Darf man als 13 Jähriger ins Stadion?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja darf man 33%
Ich weiß es nicht 33%
Dafür gibt es keine Regel, kommt auf Erziehungsberechtigte an 33%
Nein darf man nicht 0%
Kommt auf die Uhrzeit an 0%
Zanderfreund  31.05.2022, 17:01

In welches Stadium möchtest du gerne,davon gibt es viele im Leben.Bleib einfach wie du bist und wirst.

King091503
Fragesteller

ich meinte stadion, autokorrektur

Chiko135  31.05.2022, 17:01

Meinst du Stadion?

King091503
Fragesteller

ja hahaha

5 Antworten

Dafür gibt es keine Regel, kommt auf Erziehungsberechtigte an

Kommt vor allem auf die Hochschule an - aber wenn Du mit 13 schon das Abitur hast, kannst Du grundsätzlich studieren, es gibt immer wieder mal Berichte über solche Einzelfälle.

King091503
Fragesteller

ich meinte stadion, mein fehler, trotzdem danke

Ich weiß es nicht

Denke das könnte ggf. doch von Uhrzeit und/oder ob das Spiel als "Problemspiel" eingestuft wird abhängen. Wenn es ein Stadion ist, in dem 20.000 leute Platz hätten aber durchschnittlich nur 3000 kommen ist das wohl unproblematischer als in vollbesetztem Stadion mit über 50.000 Zuschauern wovon sich vielleicht noch 10% zur sogenannten dritten Halbzeit verabreden.

Ich weiß es nicht

Ein Stadium ist ein Zustand (zB ein frühes Stadium einer Grippe), da kann man nicht reingehen?!

King091503
Fragesteller

ich meinte stadion, autokorrektur 😅

Urgewalt1982  31.05.2022, 17:45
@King091503

Man kann hier Fehler auch berichtigen lassen...

In ein Stadion schon, am Besten nimmst du von deinen Eltern noch eine Vollmacht mit.

King091503
Fragesteller

alles klar, dankeschön

Deine Eltern entscheiden ob du dahin kommen kannst oder nicht