Wie kann ich unser PayPal Auszug in das Buchhaltungsprogramm einlesen?

3 Antworten

Ein großes Danke an Pocahontas. Ich setze zwar kein Agenda ein, da hatte ich früher einmal, aber nun kann ich meine AMAZON und Klarna Daten endlich in Kanzlei Rechnungswesen einlesen. Und der Hammer ist, dieses PayJoe System gibt bei jeder Zahlung immer die Rechnungsnummer mit. Bisher funzt das alles TOP!

Hallo Bauerlein1234,

wir haben Buchungen über PayPal und Amazon und seit neustem auch über Klarna. Seit etwa einem halben Jahr lesen wir die Buchungen in unser Buchhaltungsprogramm mit Hilfe von PayJoe ein. Mit diesem Tool können wir in unserem Buchhaltungsprogramm die Zahlungen automatisch den offenen Posten zuordnen und verbuchen, im Vergleich zu vorher eine enorme Erleichterung was Zeit und Geld anbelangt .
Das funktioniert echt zuverlässig, ist kostengünstig und die haben einen echt netten/hilfsbereiten Support. Das alles müsste sicher auch für dein Buchhaltungsprogramm funktionieren, frag einfach mal nach, Fragen kostet ja nichts. Unter www.payjoe.de findest du weitere Infos und den Kontakt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
VG

Ich würd nen Konvertierungsprogramm suchen