Paypal und Buchhaltung Kleingewerbe Pflicht?

2 Antworten

Frage:

Sammelst Du Belege und zählst dann die Einzelbeträge zusammen, oder buchst Du mit einem der kleinen Buchhaltungsprogramme?

Im ersten Fall mache es so, dass Du einfach die Paypal auszüge ausdruckst und abheftest.

Im zweiten Fall buche einfach das paypalkonto als normales Bankkonto.

Ich mache ersteres, gut dann werde ich sie einfach abheften :)

Warum fragst du das nicht deine Steuerberaterin?? die kan ndir eine RECHTSICHERE auskunft geben!