Wie kann ich mich über einen Fahrer von dem Paketdienst GLS beschweren?

8 Antworten

Wenn er Dich behindert hätte, während Du es eilig hattest. Dann hätte ich ihn an Deiner Stelle einen ordentlichen Einlauf gemacht, aber sonst nichts. Wenn Du durch ihn einen wichtigen Termin verpasst hättest was sehr folgenreich war, dann kann man vielleicht drüber nachdenken sich an höherer Stelle dafür zu beschweren. Wenn die aber nicht zutrifft gilt der Spruch:"Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant ;)" habe die Ehre ;)

Ich hatte das gleiche Problem, Bilder machen und anzeigen.Der Spass kostet 15Euro.Das Problem kann nur einer verstehen der es selbst hat.Du musst Dich wehren, sonst bekommst Du nie Ruhe.

Ich hatte das gleiche Problem, Bilder machen und anzeigen.Der Spass kostet 15Euro.Das Problem kann nur einer verstehen der es selbst hat.Du musst Dich wehren, sonst bekommst Du nie Ruhe.Egal was andere schreiben.Du bist im Recht;-))

Da Du eine Garage hast, besitzt Du auch ein Auto und folgedessen einen Führerschein. Hast Du in der Fahrschule nicht gelernt, das man Ein- oder Zufahrten nicht zustellen soll?

Vielleicht dachte sich der Paketbote, es ging mit dem Päckchen oder Paket schneller und hat sich vermutlich aus Platznot in den Bereich Deiner Einfahrt gestellt. Wenn es Dir nicht gefällt, beantrage bei der Stadt oder Gemeinde ein entsprechendes Schild.

Achtest Du in der Eile auf jedes Ge- oder Verbot? Sei mal nicht so pingelig wegen den paar Minuten. Wir sind alle keine Engel.

Er hat doch nur mit ihm geredet, und wenns nich häufiger vorkommt isses doch vollkommen in Ordnung - Klar dass dich das ärgert; aber wir sind doch alle bloß Menschen.