Mülltonnen in Garagenzufahrt?

4 Antworten

... und was sagen Deine Vertragspartner dazu?

Prüfe ggf. eine Anzeige wg. Nötigung.

Nein, das musst du nicht. Gibt es den keinen anderen Platz für die Mülltonnen, wo sie keinem im Weg stehen?

einfach mal mit dem mieter sprechen und ihn problembewusst machen...

Gespräch brachte leider nichts. Nun geht es mir darum, ob ich meine Zufahrt als Müllplatz dulden muss.

@edeltknill

wir kennen die verhältnisse vor ort nicht.. dass man aber 1x / woche wg. müll - den du ja auch produziertst - etwas eingeschränkt ist, ist halt in grossen wohnanlagen zuweilen unvermeidbar.

sprich mit deinem VM oder der WBS

Vermieter oder anderen Mieter drauf ansprechen und drüber REDEN <---soll wirklich helfen!