Wie kann ich meinen Sim in den Park schicken bei den Sims freeplay?

2 Antworten

Du gehst einfach in das Stadt-Menü und drückst auf den Ort wo du ihn hinschicken willst. (Das geht nur bei Orten, die man auch besuchen kann. Bei Feuerwehr, Beförderungsshop und CO. geht das also nicht.) Dann drückst du auf den Simfinder unten links. Nun siehst du das Bild und den Namen von jedem Sim, der in deiner Stadt lebt. Drückst du auf das Bild, wirst du zu dem Sim geleitet. Unter dem Namen von jedem Sim Sind auch noch 2 Knöpfe. Auf dem einen ist dauerhaft eine Tasche. Drückst du drauf, wird der Sim zur Arbeit geschickt. Geht nur, wenn sie nicht beschäftigt sind. Auf dem anderen wechselt das Symbol zwischen einer Pfeife und einem Haus. Ist dort gerade die Pfeife und du drückst drauf, wird der Sim dort hin gerufen, wo du gerade bist. Wenn dort aber gerade das Haus ist, wird der Sim in sein Haus geschickt. Hast du den Sim zur Zeit ausgewählt, wirst du auf den Ladebildschirm geschickt, und sobald alles geladen hat, landest du auch in seinem Haus.

Das ist ganz einfach. Du gehst an den Ort, wo du den Sim hinschicken möchtest (über den Stadtplan), öffnest den Simsfinder und tippst auf die Pfeife unter dem Gesicht von dem Sim, den du dorthin schicken willst. fertig!

valentina2017
Fragesteller

Welcher simfinder ?

valentina2017
Fragesteller

Hat dich geklärt Danke