Wie kann ich meinen Nachbarn überführen?

12 Antworten

Leg dich auf die Lauer (am besten mit einem Zeugen!). Wenn du ihn in Flagranti erwischen kannst wird er wahrscheinlich aufhören. Außerdem würde ich direkt Anzeige erstatten, im Kot dürften ja genug Spuren sein um es mit dem beschuldigten abzugleichen.

Mach doch eine Kamera hin, egal ob es erlaubt ist oder nicht. Sie muss aber "unsichtbar" sein, damit der Schmierer nix merkt. Die Bilder werden aber nicht als Beweis zugelassen. Aber du weißt dann Bescheid, und kannst ihn evtl. auf frischer tat ertappen.

Hast du einen Hund oder eine Katze

oder hörst du gerne Laute Musik die andere Mieter stört ?

Jedenfalls hast du einen ganz speziellen Freund, überlege mal wer es sein könnte.

So weiß ich das Ausländer auch gerne mal so etwas machen um jemanden zu bestrafen.

Auch du bist Ausländer. Zumindest im größten Teil dieser Welt.

ronnyarmin und Du Krümel musst dich jetzt negativ melden, nur weil du etwas nicht verstehst ?

Was hat das mit Ausländer sein zu tun? Ausländer sind wie du und ich nämlich Menschen... Das ein deutscher auch sowas tun kann daran wird wieder nicht gedacht. Solche Aussagen regen mich enorm auf weil das einfach nur hetze ist.

@LLunaLovegoodd

Das hat netzwalter weder gesagt noch gemeint.

Es gibt typische "Handschriften" von kriminellen Milieus. Mit Stein am Fuß im Rhein versenken, Schwurfinger abschneiden usw.

Er wollte nur den Gedanken anregen, dass eine bestimmte Volksgruppe gern Fäkalien verteilt, um Verräter zu kennzeichnen, zu strafen, einzuschüchtern. Das sollte den Täterkreis ggf einschränken.

Mit keinem Wort hat er gesagt, dass AUSSCHLIESSLICH ein Ausländer als Täter infrage kommt.

Wer Rassismus riecht, wo ganz normale Luft herrscht, agiert auch rassistisch.

@LLunaLovegoodd

Schmier weiter den Kot ab, es fehlt dir etwas habe ich gemerkt.

@Sirius66

danke so habe ich es auch gemeint

Wenn Du selber niemanden findest der Deine Wohnung bzw Haustüre überwachen kann, dann bleibt eigentlich nur ein Privatdedektiv übrig. Kostet natürlich was, aber der filmt auch und kann auch als Zeuge aussagen. Nachbarn hast Du wohl keine die man mal fragen könnte? Oder selber auf die lauer legen?

Wenn Du Fotos hast würde ich damit auch zur Polizei gehen und wenigstens eine Anzeige gegen Unbekannt stellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt ja auch Sprechanlagen mit Kameras. Ist auch nicht verboten, wenn diese nur den Eingangsbereich sehen.

Es gibt übrigens Kugelschreiber-Kameras (Kann man bei PEARL für kleines Geld kaufen). Man kann sich bestimmt was einfallen lassen.

Viel Erfolg.