Paket für einen Nachbarn angenommen jetzt werde ich beschuldigt einen Betrug getätigt zu haben

4 Antworten

was ist den daraus geworden?ich habe jetzt grad den selben fall..wohne im erdgeschoss nehme immer päckchen an!ein päckchen im wert von über 300 euro is nu weg...muss jetzt auch auf die polizei ;-(

mit der polizei reden was das soll,denen erzählen wie es war.wenn du nix getan hast dürfen die es doch wissen

jetzt wirst du mit sicherheit drüber nachdenken, ob du mal wieder für jemanden aus dem Hau was annimmst... Da hast dusicher auch eine Vorladung, dann erzähle der polizei den Sachverhalt so wie du Ihm hier geschildert hast. das ermitteln sie den Paketdienst, und der Fahrer könnte ja dies auch bestättigen, das ihr extra gemeinsam am briefkasten geschaut habt, ob der Name im Haus existiert. Er müsste doch auch nen Benachrichtigungschein eingeworfen haben. und wenn sie dann doch noch den verdacht haben, dass du dahginter steckst, hol dir anwaltlichen Rat. Kannst dich ja eventuell schon vorhermal bei eine Anwalt informieren.

Das hat man nun von der Gefälligkeit.... Ist ja interessant. Wir nehmen täglich in der Firma für sämtliche Nachbarn die Pakete an....

Sagen Sie der Polizei genau , wie es war.

Ich glaube NICHT, dass Ihnen etwas passiert. Bin mir sogar sicher.