wie kann ich meinen Nachbarn ärgern?

3 Antworten

Also wenn er Deine Reifen manipuliert, daß die Fahrsicherheit gefährdet ist, fällt das schon unter Tötungsabsicht, zumindest aber schon gefährliche versuchte Körperverletzung. Bleibt nur die Frage, der Beweislast deinerseits. Dashcam ist daher nicht abwegig. Oder kannst Du eine Kamera am Haus anbringen? Wobei Du das nur machen darfst, wenn die Kamera keine öffentliche Bereiche, wie Bürgersteig oder Straße aufzeichnet und es muß ein Schild angebracht sein, daß gut sichtbar auf videoüberwachten Bereich hinweist. Möglicherweise schreckt das schon den Nachbar ab und wenn nicht, dann muß er halt mit Konsequenzen rechnen.

Sammel Beweise,Informiere deinen Vermieter, mach dich beim Mieterschutzbund schlau was du machen kannst.

Ihn ärgern ist schlecht weil a) du dich auf sein Niveau begibst und b) unrecht und unrecht nicht recht ergibt und du dann der Gear*$%te sein kannst

Hallo!

und einmal war es so das ich losgefahren bin und das auto ist ständig nach links gezogen.

Ist der Nachbar dafür verantwortlich, hat er also manipuliert, so ist das schon eine Straftat. Da hätte eine Anzeige Sinn gemacht.

Mache noch einen Versuch  mit dem Nachbarn zu reden sonst schaukelt sich der Streit hoch.

Sonst lass eine 3. Person beobachten dann hast Du einen Zeugen, Vielleicht kann er auch gefilmt werden.

Ich habe super Nachbarn aber das war auch mal anders

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

GebratenesSchaf
Fragesteller

Ja er war dafür verantwortlich ich finde es auch richtig erbärmlich an fremde autos zu gehen ich meine ich gehe ja auch nicht an sein auto ( steht auch auf nem privaten parkplatz ) auch wenn ich ihn ärgern will.

GebratenesSchaf
Fragesteller
@GebratenesSchaf

ich könnte eine dash cam im auto anbringen würde das etwas bringen??

ollie69  20.08.2017, 07:50
@GebratenesSchaf

Dashcam...das wäre eine gute Idee und dann schickst du ihm anonym ein Fotoabzug....wenn das nicht hilft ,gehst du mit dem Film zur Polizei