Meine Mülltonnen werden weggeschoben

4 Antworten

Also ich kann dir im Gegensatz zu den anderen Antworten auch noch etwas Zeit sparen. Ich weiß zwar nicht, ob ihr in einzelnen Einfamilienhäusern wohnt oder ob das größere Gebäude mit mehreren Wohnungen sind. Aber unabhängig davon: frag doch einfach mal bei diesen 5 Familien nach, wer deine Mülltonne wegschiebt und wieso. Wenn das ein Gästeparkplatz ist, dann gehört der ja offiziell niemandem, wenn aber diese eine Famlie, der schon 3 Wohnungen gehören, sich bei der Hausverwaltung meldet und sagt, sie würden den Parkplatz gerne zusätzlich mieten, ist ja auch klar, dass sie nicht jemandem das Nutzungsrecht gewähren, der sich nicht an den Kosten beteiligt.

Wie gesagt, sprich mit den 5 Familien und dann sollte sich das Problem klären, ob du nun deine Mülltonne dazustellen darfst oder nicht wird sich zeigen.

Stell sie doch wieder dorthin und dann nimm dir etwas Zeit und gucke, wer die wieder wegschiebt. Und dann stellst du die Person zur Rede!

Warum schaust du nicht mal wer die Mülltonne wegschiebt und sprichst den direkt an oder du fragst mal deine Nachbarn, soviel sind es ja nicht und persönlich besprechen ist immer besser als per Zettel am Haustor.

Ja ich habe den starken verdacht dass es mehrere Leute sind, 3 der Wohnungen werden von einer Familie belegt und das ist schon ein ganzer haufen Leute:-)