Mülltonnen vom Nachbarn vor meiner Garage zulässig?

Mülltonnen - (Nachbarn, Mülltonne)

3 Antworten

beim Einfamilienhaus evtl. ja, beim Mehrfamilienhaus regelt es die Teilungserklärung, die Eigentümergemeinschaft oder der Vermieter.

solange deine einfahrt nicht versperrt ist ,weiß ich es nicht genau und denke das es die verwaltung regeln müsste ,wenn deine einfahrt versperrt ist ,ist es nicht zulässig und muss frei gehalten werden. ich hoffe es hilft.

Auf welchem Grundstück stehen denn die Mülltonnen? Ist es das des Nachbarn oder dein?

Es ist ein Mehrfamilienhaus, aber wir zahlen für die Garage und den Stellplatz davor.