Wie kann ich meinen Mig Fonds 2 Vertrag kündigen, auflösen oder rauskommen?

8 Antworten

Hallo, sehr geehrter Teilnehmer,

durch Zufall heute entdeckt. Wenn es noch aktuell ist meine erste Frage:Warum wollen Sie kündigen oder verkaufen? Aus Unsicherheit wegen zu wenig Informationen? Oder aus einer Notsituation?

Meine Antwort: Wenn Sie einen guten Berater haben würde dieser Sie aufklären um diesen strategischen Fonds MIG 2 nicht zu kündigen. Es ist eine exklusive Anlage im vorbörslichen Bereich, die seit 2005 sehr gut läuft. Natürlich sollten Sie bei den Strategiefonds etwas Geduld mitbringen. Bei Versicherungen hat man dies doch auch - oder?

Wenn Sie aber dieses Geld wirklich notwendig benötigen, wird der Fonds über die Alfred Wieder AG aufgekauft. Wenn Sie keine Betreuung mehr haben, wenden Sie sich als Exklusiv-Vertrieb der MIG-Fonds an die Alfred Wieder.ag (AWAG). Betreuung ist bei diesen Fonds sehr wichtig, da es laufend neue und positive Info gibt. Auf alle Fälle wird Ihnen ein Berater in Ihrer Umgebung zu Seite gestellt. Er wird Ihnen souverän helfen. Entscheiden werden danach Sie!

Wie Sie auch in den Antworten erkennen, sofort sind zwei Käufer da - warum wohl?

Behalten Sie also diese Anlage! Sie haben einen guten Aufbau für Ihre Zukunft. Der MIG 2 ist ein strategischer Fonds, der sehr zeitnah Ihre Erwartungen erfüllt! In keiner Weise vergleichbar mit Sparanlagen in Fondspolicen! Ich besitze mehrere MIG Anlagen und habe die ersten Auszahlungen erhalten! Erstklassig! Herzlichst R.W.

vanjensen  12.01.2012, 22:20

Hallo, möcht zu dem Wort "zeitnah" etwas sagen, auch mein Mig -Verkäufer, so nenne ich Ihn hier und heute erzählt schon Jahre von Exits, 2010 und 2011 da verkaufen wir einige Firmen- alles nur leeres Geschwätz , auch andere Anleger die er beraten hat möchten gerne Ihre Monatszahler loswerden, da bei Vertragsabschluß andere Anlagezeiträume genannt wurden und man nur noch hingehalten wird. Stellt sich die Frage ob und wann man von seinem eingezahlten Geld ètwas wieder sieht !

MFG

Hallo an Alle ! Ich besitze einen MIG 1 , MIG2 , und MIG 4. Lange Laufzeit ist Gut und Schön ! Auch die netten Newsletter klingen alle toll. Aber eins muss mann schon sagen und das ist das noch kein einziger Fonds tatsächlich zum Verhältniss der investierten Summe einen Gewinn abgestoßen hat ! Bei dem MIG 4 habe ich einen Fonds abgeschlossen 50 Euro / Monat. Ca.1700 Euro sind bereits investiert. Möchte Nun aber nicht mehr über die volle Laufzeit gehen und vorzeitig kündigen. Wie komme ich da wieder raus ohne die Investierte Summe zu verlieren? Ein Bekannter hat einfach den "Einzahler" gestoppt ! Nun wurde er schriftlich aufgefordert weiter zu zahlen ! Rückerstattung der einbezahlten Summe gibts nicht ! Liegt das an seinem Berater ? Bitte um Antwort !

Ratgeberopti  03.04.2011, 09:40

kannst du sie dir nicht mehr leisten , sind sie noch vorhanden ,

wildmorle  13.12.2014, 14:59
@Ratgeberopti

Hallo Ratgeberopti, ich hätte einen Mig Fonds 2 zu verkaufen.Beteiligungssumme 30.000€.Haben Sie Interesse? Gruß wildmorle

Urabus  26.12.2012, 10:59

Hallo ! Ja ich besitze noch alle 3 MIG-Fonds ! Wobei mich der MIG Fonds 4 am meisten stöhrt ! Habe bei diesen 3.850 € investiert der gezeichnete Beteilungsbetrag ist 15.000 € ! Möchte aber auf keinen Fall mehr so viel investieren ! Also wenn jemand mir diesen Fonds abkaufen will, würde ich dies sehr Bergrüßen ! Auch über einen Vekauf der beiden anderen Fonds bin ich offen !

wildmorle  19.12.2013, 22:18
@Urabus

Hallo! Dein Bekannter hat man Ihm die Beteiligungssumme herabgesetzt oder wurde Ihm der Gesellschaftsbeitritt gekündigt? Mfg wildmorle Bitte um Antwort unter cw.hoerb1982@t-online.de

Hallo, ich hätte einen MIG 2 Fonds, Beteiligungshöhe 15000 € abzugeben. Läuft mit mtl. 50 € seit 2005. Ernstgemeinde mails an dummis.rico@arcor.de

Hallo zusammen. Bei mir wird sich noch der Familienstand und daher die finanziellen Möglichkeiten ändern. Habe einen MIG 6 und einen MIG 8 mit je 150€/mtl. abzugeben.

Gruß Pit