Kann ich MiG Fonds vorzeitig kündigen oder verkaufen?

2 Antworten

Hallo, ich schließe mich den Aussagen von Candlejack an. Diese Fonds sind nach dem Prinzip des Venture-Capital angelegt. Es bleibt Dir also nur übrig, einen Käufer zu finden, der Dir diese Anlage (mit allen Chancen und Risiken) abkauft. Dies wird in der heutigen Zeit wohl sehr schwierig werden, da gerade die Formen der Kapitalanlage derzeit sehr negativ behaftet sind.

Meines Wissens sind das geschlossene Fonds. Also nur nach Ablauf oder Du findest jemanden, der sie Dir abkauft. Ansonsten gilt auch dort wieder die Notfallvariante "Tod des Sparers".