Wie kann ich meinen Mann aus Irak nach Deutschland holen?

5 Antworten

Er kann nichts anderes tun, als her zu kommen und Asyl zu beantragen.

Ohne A1 bekommt er kein eigenständiges Aufenthaltsrecht. Was will er hier auch tun, wenn er keine Deutschkenntnisse hat. Sollst du als Schülerin für seinen Unterhalt aufkommen?

Dein Mann muss bei der zuständigen Deutschen Botschaft einen Antrag auf ein Visum zur Familienzusammenführung stellen.

Stelle Antrag auf Familienzusammenführung.

Gina darf ich dich bitte etwas fragen

ich habe grad gelesen du bist kurdin und aus dem Nord irak

mein Partner ist auch Kurde

ich bin deutsche . Er möchte mit mir auf Familien Besuch . Ich kenne eure Gesetze dort nicht . Wenn ich ihn dort heirate kann er mich dort festhalten das ich nie mehr in mein Land zurück kann

was hat der Mann dort für rechte

Woher ich das weiß:Recherche