Motorradhelm in Stahlhelm Optik?

3 Antworten

Leider nicht mehr. Gab mal welche aus Österreich,aber die Firma gibt es nicht mehr. Wieso nimmst du nicht die mit DOT Kennung? Ist mindestens genauso gut wie ECE, und auf die Diskussion würd ich mich immer einlassen.

Was für ne Diskussion? Die Rechslage ist eindeutig. Da wird nix diskutiert.

@Effigies

Erklär das mal dem normalen Schülerlotsen. Schon dutzend mal durch.

@Lionrider66

Wo is das Problem? Lesen können die doch wohl schon ? ;o)

@Effigies

Da bin ich mir nicht so sicher

Damit siehst du zwar aus  wie der Depp und wirst absolut kein positives soziales Feedback bekommen, aber du kannst den DOT Helm in Deutschland völlig legal tragen.