Wie kann ich meine Zahlung an den ADAC tätigen?

5 Antworten

locker bleiben, die drei wochen warten sie auch noch, hast es ja extra nochmal angefordert, das ham die vermerkt. werden die füße schon still halten und in der kurzen zeit nix unternehmen!

Rumpel88
Fragesteller

das wäre ja gut, wenn es tatsächlich so ist, weißte nachher will ich per visa bezahlen und dann geht das nicht ... wäre schon blöd!

Die Kreditkarte hat mit Deiner ADAC Clubmitgleidschaft nichts zu tun, da diese von einer Bank aufgelegt wird und nicht vom ADAC selber. Allerdings kann es Probleme geben, wenn Du unterwegs eine Panne hast. Am einfachsten ist es wirklich morgen mal schnell bei einer ADAC Geschäftsstelle vorbeizugehen, oder anzurufen und Dir die Rechnungsdetails geben zu lassen. Dann solltest Du natürlich auch sofort überweisen und alles ist gut !

Steht denn nirgendwo, z.B. unten am Ende des Briefes im Kleingedruckten die KOntoverbindung? Ansonsten nochmal anrufen u. dir die Kontodaten geben lassen.Überweisen kannst du doch auch von unterwegs oder bitte einen Verwandten, auf den du dich verlassen kannst, dies für dich zu tun.

Mit jeder Mahnung erhältst Du erneut einen Überweisungsträger. Nur unterschreiben musst Du selbst

Du könntest morgen früh noch in eine ADAC Geschäftsstelle gehen.

Rumpel88
Fragesteller

leider keine Möglichkeit!!

kiramarie  23.07.2010, 22:00
@Rumpel88

dann schreib denen doch noch schnell eine kurze MAil, in der du den Sachverhalt schilderst. Druck sie dir zur Vorsicht aus u. erledige den Rest, wenn du wieder zu Hause bist.