Probleme mit der Kündigung beim ADAC

3 Antworten

Oftmal muss tatsächlich auch der Eheparttner in die Kündigung einbezogen werden. Einfach mal bei denen anrufen und fragen mit welcher Rechtsgrundlage sie deiner Frau eine Rechnung schicken.

Anrufen und fragen, hier weiß keiner, was Du abgeschlossen hast.
Sicher hat das alles irgendwelche Gründe, die man am besten persönlich
klären kann.

Zunächst : typischer Großkonzern der Versicherer und besonderer ;-)) Tester . Bleibt nur höflich Protesteinlegen und Kündigung mit senden .