ADAC Mitgliedschaft - Mahngebühren

3 Antworten

Dann werden dir die Mahngebüren spätestens auf der nächsten Rechnung mit angerechnet. Warum sollte der ADAC auf die Mahngebühren verzichten ?? Du bist ja schließlich in Verzug geraten mit der Zahlung

Richtig! DH

Naja werde danach keine Rechnung mehr erhalten, weil ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe. Wollte auch eigentlich nur ein Jahr dort Mitglied sein aber war mit der Kündigung dann zu spät.

Achja und geschrieben das sie auf die Mahngebühren verzichten wenn ich denen einen Lastschriften Einzug erlaube haben sie auch.

Rein theoretisch können Mahngebühren eingeklagt werden bis 2,50 € je Brief. Ob das tatsächlich auch passieren wird, steht auf einem anderen Blatt.