Wie kann ich mein Otto Guthaben auf mein Bankkonto überweisen lassen?

3 Antworten

Statt immer die kostenpflichtige Servicenummer anzurufen, empfehle ich dir, denen eine E-Mail an service@otto.de zu schicken oder das Kontaktformular auf http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/deDE/-/EUR/OVViewTemplate-View?ls=0&Template=serviceinformation%2Fcontact%2FSIcontact zu verwenden.

Schreib denen, sie möchten bitte das Guthaben auf das Konto ABC bei der XY-Bank, BLZ 100 100 00 überweisen.

Vielleicht musst du das auch schriftlich mit der Post machen - ich würd's aber erst mal per E-Mail machen.

Bei Neckermann hat's bei mir auch so funktioniert!

Ich danke dir für die Super Antwort ich hoffe es funktuniert bei mir jetzt auch so gut habe da jetzt ne Mail im Kontakt Fomular geschrieben

Guthaben auszahlen geht bei Otto (fast) problemlos.

  1. https://www.otto.de/shoppages/service/faq
  2. Den Punkt "Was passiert mit Guthaben auf meinem Kundenkonto?" anklicken.
  3. Danach den Punkt "kostenlosen Rückruf-Service" anwählen.
  4. Bei Sonstiges "Guthaben auszahlen" eintragen.
  5. Telefonnummer eingeben.
  6. warten bis Otto zurückruft (kann im Sonderfall bis 30 Minuten dauern)
  7. EC Karte bzw. Bankdaten bereithalten.

    Fertig

    Beste Grüße
    badaxxx

Schau in deinen Kaufvertrag, wie Gutschriften bei Otto erstattet werden. Entweder gibt es eine Gutschrift als Rückläufer oder du erhälst einen Gutschein.

Da habe ich leider nichts gefunden ich habe denen jetzt ne Mail geschrieben den das Geld bekomme ich auch so Gutgeschrieben meinten die da es eine Waren Rücknahme war