Wie kann ich eine Sperre in einer Telegram Gruppe umgehen?

5 Antworten

Vielleicht solltest du einfach mal dein Verhalten überdenken, das ja offensichtlich dazu führt, dass du überall gesperrt wirst - dazu gehört natürlich auch, dass du ständig versuchst, Sperren zu umgehen.

Tanaluga2
Fragesteller

Na und? Ich hab ja auch das Recht dazu.

Himawari84  21.09.2020, 17:20
@Tanaluga2

Nur weil man etwas tun kann, heißt es nicht, dass man es auch tun soll.

Ich bin mal dein Profil durchgegangen.
Anscheinend bist du schon in sehr vielen communities gebannt und versuchst ständig die Bans zu umgehen, und wunderst dich dann dass du wieder gebannt wirst.
Warum wirst du gebannt? Ich nehme an Regelverstoß oder allgemein negatives verhalten.
Wie wäre es denn, wenn du anstatt die ganze Zeit die Bans zu umgehen, was anscheinend auffliegt weil du dich dabei blöd anstellst, einfach mal dich an die Regeln der Server hällst, dich wie ein normaler Mensch benimmst und die Entscheidung der Mods respektierst dass die dich gebannt haben? Man wird dich auf den servern auf welchen du gebannt wurdest nicht mehr akzeptieren, erst recht nicht wenn du die ganze Zeit die Bans umgehst.
Du solltest dich ändern.

Hir eine Ausführliche Anleitung: https://edwardsrailcar.com/webdienste/so-umgehen-sie-die-telegrammsperre/

Wenn der Betreiber jedoch rauskriegt das du dich eingeschlichen hast, wirst du vermutlich wieder gesperrt werden(und zwar permanent)

LG

KimahriXIII  21.09.2020, 16:07

Ist ihm auf Discord bereits passiert und das bringt ihn nur dazu die sperre mit neuen Accounts umgehen zu wollen.

Ganz ehrlich, die Tatsache, dass du gefühlt jeden Tag irgendwelche Sperren bekommst, sollte dir doch mal zu denken geben, oder?

Also entweder bist du ein sehr ausdauernder Troll, oder dir fehlt wirklich sämtliche Einsicht.

Wenn du gebannt wirst, hast du dich in einer Weise verhalten, die in der Gruppe nicht akzeptiert wird, oder denen passt dein Gesicht einfach nicht. In beiden Fällen ist die Umgehung des Bannes völlig kontraproduktiv und, sofern du dich mit dem zweiten Account genauso verhälst, auch einfach eine saublöde Idee.

Tu uns, und dir, bitte den Gefallen und akzeptiere einfach den Bann. Und wenn du dich nicht ändern willst, musst du einfach eine Gruppe nehmen, die dich akzeptiert.

Würd mal sagen: Das ist illegal.