Wie kann ich diesen grasdealer anzeigen?

13 Antworten

Wenn du jemanden bei der Polizei verpetzt, dann musst du eine Aussage gegen die beiden bei der Polizei machen. Das heißt, du gehst zur Polizei und schilderst denen was du gesehen hast. Dann bist du der Zeuge der Tat und die beiden Täter werden angezeigt. Weil du der einzige Zeuge bist, wird in der Anzeige stehen, dass DU die beiden verpetzt hast! Also werden die Jungs das so oder so mitbekommen da führt kein Weg dran vorbei.
Letztenendes musst DU dann mit den beiden Tätern vors Gericht, und DU musst beim Gericht gegen die beiden Aussagen! Also genau das wiedergeben, was du gesehen hast! Falls das angegebene von deiner Aussage abweicht, dann droht dir eine hohe Strafe wegen Falschaussage (sogar Haftstrafe wäre möglich).

Mein Tipp: lass die beiden machen was sie wollen und kümmer dich um deine eigenen Sachen. Letztenendes gibt es schlimmere Sachen als einen Drogendealer/Konsument und wer weiß... vielleicht endest du später auch als Drogenkonsument... (vielleicht bist du schon einer, denn Alkohol ist auch eine Droge!)

SchatziMausi22  17.10.2018, 16:20

Verschleierung, auch eine Straftat

Bitterkraut  17.10.2018, 16:26
@SchatziMausi22

Nichtanzeigen it hier aber keine Straftat und mit Verschleierung hat das gar nix zu tun.

SchatziMausi22  17.10.2018, 16:28
@Bitterkraut

Oh Doch, mein Vater ist Olizist und der meint das das Verschleierung wäre scheint das auch so zu sein.

Bitterkraut  17.10.2018, 16:32
@SchatziMausi22

Ja, klarer Unsinn, sag das deinem Vater - er ist halt kein Jurist, sondern eben Polizist, und auch das glaub ich nicht. Ein Polizist weiß schon,was Verschleierung ist.

Nichtssagen hat nichts mit verschleiern zu tun.

mach einfach keine aussage und keine anzeige , seih mal ehrlich was bringt dir das im endeffekt , er kriegt unötige probleme wegen DIR

Lass es einfach bleiben. Mit Gras zu dealen ist wirklich nichts Schlimmes und damit wirst du dich nur unbeliebt machen, wenn jemand es rausfindet, dass du das warst. Und ich bin mir sicher, dass man es rausfinden wird. Wirklich enorm schaden tut er dem Staat ja eigentlich auch nicht. Zwar geben die Leute ihm ihr Geld, was er nicht versteuert, allerdings gibt er sein Geld ja auch aus, womit er letztendlich ja auch wieder Steuern zahlt. Und menschlich schadet er auch keinem, da er ja auch nett zu sein scheint.

Sprich: Lass ihn einfach in Ruhe. Petzen mag keiner.

Er tut niemanden was und schaden tut es dem Staat auch nicht sag mir doch Mal bitte wer daran Schaden nimmt außerdem mag niemand eine petze mit so einer Einstellung wirst du niemals Freunde oder eine Freundin haben iwie bist du voll der 31er

Geh zur Polizei und zeig ihn wegen Dealerei an.

ROGERverkleidet  17.10.2018, 16:14

31er