Wie kann ich die Motorhaube ohne Hebel öffnen?

6 Antworten

Ich vermute mal dass der Hebel nach wie vor vorhanden ist.

Suche im I-Net nach dem Fahrzeug - Modell und Baujahr - und lass Dir anzeigen wo dieser Hebel (versteckt) ist.

Evelynn95
Fragesteller

Der Hebel muss abgebrochen sein. Ich seh nur dieses Runde ding wo der augesetzt war.

KHSchindelar  09.09.2018, 09:36
@Evelynn95

Dann kann Dir vermutlich nur eine Werkstatt helfen. Gewaltsames Aufbrechen kann zur Folge haben, dass sie nicht mehr richtig verschlossen werden kann und nicht mehr hält.

Ich denke eher, dass du nicht weißt wo der Hebel ist. Kann mir nicht vorstellen, dass der fehlt oder abgerissen ist. Mach die Tür auf und unter der A-Säule müsstest du die Entriegelung finden

Gruß

Bei meinem Opel Corsa ist der Plastikhebel abgebrochen. Seither ziehe ich an dem Nippel vom Kabel.

Dann guck einfach mal in die Betriebsanleitung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit der Flex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung