Vw Golf 5 Motorhaube griff kaputt?

1 Antwort

Mein Mann sagt, da müsste eine Kugel sein, an der der Bowdenzug befestigt ist , an der man mit einer Zange ziehen kann, dann geht die Haube auf. Dazu muss allerdings die Verkleidung abgebaut werden.

Hab ich schon ... Ich habe an diesem Draht mit einer Zange gezogen leider ist das Draht abgerissen. Kann man noch etwas tuen ? Ich steh hier mit meinem Auto paar Kilometer von zuhaus entfernt...
Und vielen lieben Dank das Sie ihren Mann gefragt haben ..❤️

Mehr fällt ihm auf die Schnelle nicht ein. Bist du beim ADAC oder hast du einen schutzbrief abgeschlossen bei deiner Autoversicherung?

Hin ok vielen lieben Dank trzdm :)

Nicht dafür :)