Unfall mit Vw golf 4, Was ist kaputt?

11 Antworten

Abschlussblech vorne erneuern 300, Motorhaube komplett 300, Kühler 200, Spurstangen + Querlenker 400, Stossstange komplett 1000 EUR, 2 Kotflügel 600  USW. Komplett ca. 4000 EUR Schaden. Sorry, Totalschaden!!

Das kann so bestimmt niemand genau sagen. Wenn der schon nicht mehr richtig Lenkt, wird der Totalschaden haben.Das kostet mehrere 1000€.

Guten Morgen :-)... du solltest zu der "Werkstatt deines Vertrauens" fahren und einen Kostenvoranschlag machen lassen. Informiere dich aber bitte im Vorfeld, ob dieser kostenlos ist (normalerweise schon). Viel Glück mit deinem Auto und sei froh, dass dir nichts passiert ist. Schönen Tag...

Auweh, der arme Golf :/
Fahr mal in ne Werkstatt und lass mal das Ganze begutachten, die können dir danach sicher mehr sagen ;)

Erst ein mal begutachten lassen. Der Kühler ist kaputt, das ist nciht zu leugnen. Was mit der Achse ist, kann man so nicht sagen. Ich denke, dass du die Motorhaube nicht auf bekommst. Es ist ne 50/50 change. Entweder hat die Achse etwas abbekommen, die Servopumpe ist kaputt oder der keilrippenriemen ist gerissen.

Fahren ist ohne kühlwasser nicht mehr. Lass den Wagen zur Werkstatt transportieren. Beispielsweise über ADAC oder per abschleppdienst.

Jep Motorhaube geht nicht mehr auf... aujedenfall danke für deine Antwort, das gibt mir ein bisschen Hoffnung!