VW Fox Motorhaube öffnen?

5 Antworten

Im Fussraum Fahrerseite links an der Innenwand sollte er sein.

Der Haubenöffner befindet sich zur Linken des Kupplungspedals im Fußraum an der Verkleidung der Karosserie. Relativ weit vorne nahe der Türe.

Es ist ein Hebel, den man Ziehen muss.

WOZU denn? Das Ding fährt durch Zauberei und hat gar keinen Motor!

Bei Ford ist es bspw unter dem Ford Zeichen mit dem Auto Schlüssel zu öffnen (bei einigen Modellen).
Hast Du dem Bereich Fußraum schon mit Taschenlampe erkundet? Vllt findest Du so mehr

Klaudrian  28.11.2016, 20:48

VW ist nicht Ford. Bei VW ist ein Haubenöffner im Innenraum vorhanden.