Wie kann ich das einlösen ohne ein Paypal konto usw. anzugeben?

3 Antworten

Du musst nicht jeden Monat zahlen, wenn du es vor Ablauf dieser 3 Monate kündigst. Du musst aber trotzdem ne Bezahlmethode angeben, sonst gibt es keine Möglichkeit. Du könntest allerhöchstens versuchen den Support anzuschreiben und hoffen, dass sie das für dich aktivieren (können).

Gar nicht. Abos werden automatisch verlängert. Du musst eine Bezahlmöglichkeit angeben, damit die das Geld abbuchen können, wenn du vergisst es rechtzeitig zu kündigen.

Gib das an und bevor du was anderes machst, kündigst du es direkt, damit du es nicht vergessen kannst.

Wenn du nichts angeben willst, musst du eben auf den pass verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
r3tzhrt
Fragesteller

Ich habe den code halt schon aber um ihn einzu lösen muss ich halt irgendwie trotzdem kreditkarte oder paypal angeben

AlryFireBlade  21.09.2020, 13:34
@r3tzhrt

Ja das ist der Trick dahinter. Auch wenn man es kostenlos hat muss man die Daten mit angeben, weil die hoffen das man vergisst es zu stornieren und man so mindestens 1 Monat bezahlt, obwohl man es nicht braucht.

Mit ner Kreditkarte wird es vermutlich auch klappen.

r3tzhrt
Fragesteller

Ich will halt nicht jeden monat zahlen und keine kreditkarte oder sowas angeben weil ich keine hab...

OnePerson19  20.09.2020, 14:30
@r3tzhrt

Das ist aber ein Abo, das muss man halt jeden Monat zahlen. Das kann man nicht einmalig kaufen.

r3tzhrt
Fragesteller
@OnePerson19

Ich habe den code ja schon ich will den code ja einlösen ich war bei code einlösen und habe den code da eingegeben und wo ich auf einlösen gegangen bin kam das halt

OnePerson19  20.09.2020, 14:33
@r3tzhrt

Dann klick doch auf weiter.

r3tzhrt
Fragesteller
@OnePerson19

Dann steht da das ich eine kreditkarte oder ein paypal konto angeben muss