Bitcoins in PayPal Guthaben, ohne Bankdaten anzugeben?

3 Antworten

Ja, das funktioniert. Aber du kannst das Guthaben ja dann nicht auszahlen, solange du kein Bankkonto angibst.

Du bist doch minderjährig, oder?
Paypal ist grundsätzlich ab 18J!

Das mag ja funktionieren, jedoch kannst Du mit dem Paypal-Guthaben nichts anfangen.

Leider meint ein Vielzahl Jugendlicher, dass Paypal ein Spiel ist.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und macht durchaus von dem Recht Gebrauch, die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.

Danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren. Wer will schon mit Kunden zusammenarbeiten, die bereits von Anfang an vertragsbrüchig handeln:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun