Welche Nationalität muss man bei PayPal angeben?

6 Antworten

Du hast einen kroatischen Ausweis. Also gibst Du an: Kroatien.

Paypal, mit lux. Bankenlizenz,  hat das Recht von Dir auch eine Ausweiskopie zu fordern um Dich zu legitimieren. Da kannst Du schlecht Deutschland angeben.

Danke für den Stern.

Es geht um die Erfassung deiner Stammdaten, aber um technischen Problemen vorzubeugen, würde ich vermutlich "Deutschland" wählen. Wenn du dich allerdings irgenwie verifizieren musst (kann mich nicht erinnern ob man das muss, ist bei mir schon so lange her), dann musst du in jedem Fall "Kroatien" wählen.

Es geht hier um deinen Wohnsitz. , akso Deutschland . Mit Mietvertrag, Stromrechnung kannst du dich auch legitimieren, sollte das ma nötig sein

Gib dort deinen Wohnsitz an. Also Deurschland.

Da steht doch aber Nationalität, dann kann man doch stattdessen keinen Wohnsitz angeben.

Du kannst "Staatsbürgerschaft" mit "Nationalität" gleichsetzen. Demnach bist Du kroatischer Staatsbürger.