Hallo Leute ich habe eine Frage über Paypal?

Das hier ist das Bild mit der Website kann da nichts angeben, wieso ? - (PayPal, kontobestätigung)

2 Antworten

Du solltest zwingend bei Paypal anrufen und Dir das erklären lassen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de_DE

So erreichen Sie uns:
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.
verreisterNutzer  08.04.2016, 16:51

Alles Klar !

Ruf bei PayPal an und frage nach der weiteren Vorgehensweise. Vielleicht kannst du das Konto gleich telefonisch verifizieren.

verreisterNutzer  08.04.2016, 16:28

Alles klar