Wie kann ich bei shpock schnell verkaufen?

2 Antworten

Hi,

über sphock könne man aber relativ schnell verkaufen

Das ist nur die Botschaft deren Werbespruchs, nichts weiter XD

Sphock ist sowas wie ebay Kleinanzeigen, aber wesentlcih unbekannter. Daher würde ich sogar behaupten, das es da länger dauert was zverkauft zu bekommen!

Wenn sich niemand Deine Sachen auch nur angeschaut hat, dann könnte das daran liegen (mal davon abgesehen das Sphock vergleichbar wenig Nutzer hat) das Dein Foto einfach nicht gut ist, und/ oder die Überschrift schlecht?!

Generell wenn man gut und schnell verkaufen will:

  1. gutes Foto machen! (beachten: Position, Licht, Farbe, Ausschnitt, ...)
  2. Treffende und aussagekärftige Überschrift!
  3. Guten Textinhalt der alles wichtige beschreibt! Wenig Fragen offen lassen, denn nachfragen tun die wenigsten sondern klicken wieder weg.
  4. Einen guten Preis machen!

Es gibt aber auch einfach Dinge, die kein Schwein haben will, nichtmal geschenkt, und die man dann einfach nicht los wird, egal wo man angemelded ist und egal wie toll man das alles gemacht hat XD

Viel Erfolg

Günstiger Preis ;)