Shpock Kommunikations-Problem?

1 Antwort

Hallo Churotora,

leider handelt es sich bei dieser Benachrichtigung um eine Blockierung die von dem User ausgegangen ist, da dieser aus einem uns nicht bekannten Grund keinen Kontakt mehr haben möchte.

Es tut uns leid, dass diese Blockierung bei dir stattgefunden hat aber wir sind uns sicher, dass du bald einen neuen User finden wirst, der dein Produkt gerne kaufen wird.

Für weitere Informationen kannst du uns gerne über support@shpock.com kontaktieren.

Viele Grüße,

dein Shpock Team.