Wie kann ich am schnellsten mein Geld legal flippen?

3 Antworten

21 % Rendite in einem Jahr, das ist doch nicht schlecht, für jemanden, der scheinbar keine Ahnung von Aktien hat.

Aber wenn Du das Risiko nicht scheust, gibts noch Optionshandel, oder, was ich mache (mit mehr als 20 % :-) ), Quartalstrading.

Aber bei beidem kann der Schuss zeitweise auch nach Hinten losgehen, beim Quartalstrading allerdings langfristig weniger. Da hab ich zwar auch manchmal Verluste, unterm Strich aber immernoch gut im Plus.

Bedenke: Je höher die Gewinnerwartung / -versprechen, desto höher wird auch IMMER Dein Risiko sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es da etwas geben würde, wäre jeder reich.

Mehr als 10% Rendite ist übrigens sehr viel, rechne das doch mal hoch. Nichts bietet soviel.

Fussballwetten wäre sonst noch etwas.

Mueller345
Fragesteller

Ich vesteh schon was du meinst. Aber was soll ich mit knapp 2100 € machen? Hab damals 10.000 angelegt, aber nach Steuern ist das nicht viel. Ja, wenn man es so sieht, dass man 21% gemacht hat, dann ist das nicht schlecht, aber wenn ich jetzt nur die Summe sehe, die am Ende nach Steuern rausgesprungen....naja. Was soll man sich davon kaufen? Reicht höchstens für die Anzahlung eines guten Jahreswagens.

Nee, ich will mal wirklich was riskieren: Wo es halt richtig krachen kann oder es auch richtig schiefgehen kann. Aber am besten irgendwas am Finanzmarkt. Kryptowährungen sollen ja spekulativ sein. Kannste da irgendwas empfehlen?

Wenns halt schiefgehen sollte, dann ist es halt so. Aber wenigstens habe ich es dann mal probiert.

Leverage Trading. Da kannst du dein Geld allerdings auch genauso so schnell verlieren

Mueller345
Fragesteller

Wunderbar, danke.

Snobinator  28.11.2019, 21:27
@Mueller345

Kein Problem. Pass da aber auf. 95% der Trader verlieren Geld. Und gehe nicht auf allzu Hohe Hebel

Snobinator  30.11.2019, 13:34
@Mueller345

Hat es etwa gut geklappt?

Mueller345
Fragesteller
@Snobinator

Kam noch nicht dazu. Aber sobald ich da was mache, lass ich es dich wissen ;)