Degiro Geldmarktfonds?

1 Antwort

Von Experte AnnaStark bestätigt

Du musst diese Fondsanteile verkaufen. In deiner Depotaufstellung steht bestimmt, wie viele Anteile du hast. Dahinter sind dann üblicherweise Links zum Kaufen oder Verkaufen. Wenn du da klickst, kommst du in die Eingabemaske zum Verkauf, wo du angeben musst, wieviele Anteile.

Zwar bin ich nicht Kunde bei DeGiro, aber es ist eigentlich überall so.

Je nach Struktur deines Fonds verkaufst du sie vielleicht nicht, sondern gibst sie an die Fondgesellschaft zurück. Das kommt aber auf das Gleiche heraus.