wie ist es mit der GEMA bei twitch?

2 Antworten

GEMA gibt es nicht auf Twitch.

Wenn du Musik im Stream abspielst und diese unter Copyrights fällt, dann wird die Stelle im VOD gemutet. Falls du deine VOD's nicht nutzt oder die funktion aus hast, passiert da eh nix.

Auch das kann am Ende teuer werden wenn du nicht die notwendigen Anmeldungen dafür hasst.  :)

Marcis1995
Fragesteller

weißt du wie die youtuber das machen wie hollylp? der spielt ja auch lieder von limp bizkit usw.

chanfan  30.09.2016, 20:01
@Marcis1995

Keine Ahnung. Die haben vielleicht die Erlaubnis oder einen Lizenz. Ich weiß das nicht.