Wie in ESTA ehemaligen Reisepass angeben?

4 Antworten

Beantworte mit ja, als Zusatz "Nummer unbekannt". Vielleicht weißt du ja noch, wann der ausgestellt wurde.

Es genügt, wenn du UNKNOWN schreibst. So machen das auch Visa-Agenturen.

Wo ist denn Dein alter Pass? Weggeworfen? Sollte man nicht tun.

Du kannst nichst anders machen als hinzuschreiben, dass Du den Pass nicht hast und deshalb die Nummer nicht kennst.

Ja ankreuzen und wo Passnummer steht, "unbekannt" reinschreiben