ESTA Anforderung - Reisepass von einem anderen Land?

2 Antworten

Du musst wahrheitsgemäß antworten, Du musst Dir die Daten unbedingt besorgen. Wenn Du das nicht richtig angibst, könntest Du am Flughafen hier oder in den USA trotz ESTA Probleme bekommen.

Dann schreib das rein: Ausweis/Passnummer nicht bekannt, da zurückgegeben.

Der Antrag wird online ausgefüllt... da kann ich nichts reinschreiben

Unknown, kannst du meist angeben. Ansonsten Daten durch Annäherung herausbekommen.

Zum Beispiel, ein ukrainischer Reisepass ist normalerweise 10 Jahre gültig. Er wurde ausgestellt als ich XX Jahre alt war. Da kommt das Datum ganz gut hin.