Wie hoch ist mein THC-COOH Wert vermutlich?

3 Antworten

Hallo

Bei einem THC-COOH Wert 150ng/ml werde ich eine MPU machen müssen.

ab 75ng/ml THC-COOH wird von regelmäßigen Konsum ausgegangen und die meisten Führerscheinstellen verlangen ab diesen Wert eine MPU

und Samstag Abend ab 19 Uhr auch mehr als ich zugeben mag.

dann werden nicht nur die Abbauwerte sehr hoch sein sondern dein aktiver Wert ebenfalls

wenn du am Sonntag 1 Uhr angehalten wurdest und AB 19 Uhr am Tag davor mehr genommen hast als du hier zugeben willst wird dein aktiver Wert auf jeden Fall über 2,0ng/ml sein, und ab diesen Wert wird jede Fsst in Deutschland unabhängig von den Abbauwerten eine MPU anordnen

Also beantworten wird dir das hier nimand so genau wie du das gerne hättest, allerdings findest du hier die Nachweiszeiten von THC und auch von THC-COOH.

http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/