Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Polizei eingeschaltet wird?

4 Antworten

dein problem heißt staatsanwalt, nicht polizei

wenn sie es zur anzeige bringen, geht es los, eigentlich bringen sie alles zur anzeige

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?

@XxPandaChanxX

ich komme mir bei sehr dummen fragen immer getrollt vor

@SanchoElFicre

Oh Entschuldigung oh meinte wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie es dem Staatsanwalt melden? Ich wollte nicht unhöflich sein . Meine Frage war eine auf ihre antwort. Entschuldigung

@XxPandaChanxX

wie soll man das sagen können?

normal ist die chance 100%, aber wenn die perle oder wer immer es meldet vielleicht den tag keinen bock auf papierkram hatte, vielleicht hatte sie es nicht gemeldet

aber dazu kannst du keine wahrscheinlichkeit angeben

Einige Staatsanwälte sind sehr ehrgeizig. Durchaus möglich, das da noch was kommt.

Eher gering .. denke ich. Sonst hätten sie sie gleich geholt.

Wann ist was passiert, bist Du bei einem Ladendiebstahl ertappt worden? Wie war der Warenwert?

7.8 1,79€ Und ja

@XxPandaChanxX

Für Diebstahl bekommt Du eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahre. Auch wenn der Diebstahl geringwertiger Waren keine Freiheitsstrafe bringt, solltest Du Dich fragen, wie häufig jemand Diebstähle begehen kann ohne Haftstrafen zu bekommen.

Und es kommt auch darauf an,, wie alt Du bist, Jugendlicher oder Heranwachsender.