Wie hoch ist die Strafe für ausgetretenes Öl auf einem öffentlichen Parkplatz?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass dich da noch eine Strafe erwartet, Es bestand ja keine Absicht (du hast ja nicht vorsätzlich Altöl weggekippt) und du kannst im Zweifelsfall ja belegen, dass du im Urlaub warst. Zudem hast du das Öl nach deiner Rückkehr ja gleich beseitigt.

zur strafe kann ich dir nichts sagen,kann aber folgekosten haben für bodenaustausch oder schädigung des bodenbelags,wäre dann fall für deine versicherung