Anzeige wenn man Parkplatz weg nimmt.

11 Antworten

Nein gibt es nicht, öffentliche Parkplätze stehen allen zur Verfügung und da gilt: Wer zuerst kommt, hat den Parkplatz.

Anzeigen könnte man nur denjenigen, der auf einem Privatparkplatz widerrechtlich parkt, oder auf einem Behindertenparkplatz widerrechtlich parkt.

Das ist absolut kein Grund zur Anzeige, glaube auch kaum,daß die Polizei eingreifen würde. Der Schnellste mach das Rennen

Es gibt eine StvO. Die gilt auch bei der Parkplatzsuche. Wie bei jedem Verstoß gegen die StvO kann man auch dies anzeigen. Ob wirklich ein Verstoß vorlag, ist eine andere Frage.

der schnellere hat eben den parkplatz, was sollte der grund einer anzeige sein ?

als schneller gilt der der als erster den Parkplatz erreicht und nicht der der als erster drin ist!

Kein Scherz: Wer zuerst kommt mahlt zuerst!