Anzeige nach Crack Spiel?

3 Antworten

Je Nachdem WO du deine Cracked-Spiele besorgst, ist das Risiko Geringer oder eben Höher Erwischt zu werden.

Wenn du die Richtigen Seiten kennst dann kannst du da Alles Runterladen OHNE Angst haben zu müssen. Sowas wie einen VPN kannste dir dann auch sparen.

SOLLTE man erwischt werden (was praktisch ein Unding ist) Wird folgendes Passieren: ES flattert ein Brief in dein Haus und du wirst verwarnt. FERTIG.

Aber wenn das Passiert ist... Dann hat Die Person einfach keine Ahnung vom Internet.

Das Risiko steigt aber Sehr Stark wenn du über TORENTS downloadest. Dort ist deine IP adresse Öffentlich sichtbar. Anwaltskanzlein lungern dort gelegentlich rum^^

Benutz zum Downloaden MEGA, UPLOAD oder MEGAUP und co.

Wenn du Aber GAAANZ Sicher gehen willst, besorg dir einen VPN. Dann Passiert dir in 100 Jahren nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist cracked-games eine gute Seite?

@GeLexVs

ja. 100Prozent virenfrei. Nur die Hoster Auswahl lässt zu wünschen übrig.

Kurze und wichtige frage bitte beantworten ist den Steamunlocked.net sicher und gibt es denn Leute die wegen steamunlocked eine anzeige bekommen haben ??

Mit Vidalia/Tor kannst Du beispielsweise Deine IP verschleieren. So bist Du relativ gut geschützt davor erwischt zu werden.

Angenommen, man lädt sich RAFT runter mit 400 MB und Cyberghost. Zu wieviel Prozent wird man da erwischt? Und wann würde so eine Anzeige kommen? Nach 14 Tagen im Briefkasten oder was? 😮

@Lama153

Eine Prozentangabe kann ich nicht machen. Aber da eine IP essentiell ist um etwas zurück zu verfolgen, bist Du RELATIV sicher. Sowas wie eine 100%ige Sicherheit gibts da aber wohl nicht.

Und über Tor etwas runterzuladen braucht Ewigkeiten. In der Zeit könnte man vmtl. eher den Strom einsparen, den das ganze verschwendet und das Spiel legal von dein Ersparnissen kaufen >_>

@Etter

Etter kann man mit Cyberghost nicht so schnell erwischt werden? Oder hängt das nicht von deiner IP ab?

@Lama153

Warum genau sollte ich dir einen Tipp geben, wie du einen Gesetzesbruch unentdeckt begehen kannst?

Kauf dir das Spiel und gut ist. Dann musste dich auch nicht auf die Aussagen irgendwelcher Leute verlassen und hoffen, dass du nicht erwischt wirst. Zumal es wohl auch noch ein relativ kleines Entwicklerstudio ist, ebenso wie der Publisher.

@Etter

@Etter: Wenn Du die Frage nicht beantworten kannst oder willst, spar Dir einfach Deinen Kommentar.

@blackzero83

Warum sollte ich? Weil es dir nicht passt, dass ich darauf aufmerksam mache, dass Tor ewig lahm ist (ist ja auch eher zum Surfen gedacht)?

Wenn ich antworten wöllte würde ich wohl eine Antwort schreiben und keinen Kommentar.

@Etter

Ob Du es nun "Antwort" oder "Kommentar" nennst ändert nichts an dessen Überflüssigkeit.

@blackzero83

Der Überflüssigkeit zu sagen, dass Tor langsam ist und deswegen nicht empfehlenswert für sowas ist? Oder eher, dass er einfach generell keine kleinen Entwickler schädigen soll?

Und ja es gibt einen Unterschied zwischen "Antwort" und "Kommentar".

@Etter

Ich beziehe mich auf Deinen "Gesetzesbruch"-Kommentar. Der ist überflüssig, denn er beantwortet seine Frage nicht. Er hat eine Frage gestellt, er hat niemanden nach seiner Meinung gefragt.

@blackzero83

Er hat mich nach etwas gefragt und ich habe darauf meine ehrliche Antwort gegeben, nämlich dass ich n Teufel tun werde ihm bei einem Gesetzesbruch zu helfen.

Und was ist nun so schlimm daran, dass ich jemanden eine klare Antwort meinerseits auf eine Frage von ihm gebe?

Und nein wenn mich jemand direkt anspricht, bin ich für meinen Teil so frei es entsprechend zu erwidern.

Wir können die Diskussion gerne fortsetzen, auch wenn wir definitiv nicht auf einen Nenner kommen werden (z.B. weil ich mir erlaube auf Anfragen zu reagieren wie ich es für richtig halte und nicht wie andere es gerne hätten).

Was mich aber dazu bringt zu erwähnen, dass dein Kommentar zur Überflüssigkeit meines Kommentars ebenso überflüssig ist, aber hey, wenns dir Spaß macht ¯_(ツ)_/¯

@Etter

Du scheinst den Sinn von gutefrage.net nicht verstanden zu haben.

Beispiel: Wenn Du hier eine technische Frage zu Deinem Auto stellst, willst Du auch nicht, dass jemand schreibt "Autos sind blöd, fahr lieber Fahrrad!"

Denk mal drüber nach. Schönen Abend noch.

@blackzero83

Du scheinst das mit dem Antworten und Kommentieren nicht verstanden zu haben ¯_(ツ)_/¯

Denk mal drüber nach. Schönen Abend noch.

Ne lass mal, ich bleibe lieber bei der Handlung auf Nachfragen zu antworten.

Wenn du dich kaum mit der Materie auskennst, würde ich die Finger davon lassen!

Aber kannst du mir bitte meine Frage beantworten, damit ich wenigstens irgendwie ein Lichtblick kriege? Danke im vorraus 😛

Kann auch nur empfehlen, Dich erst schlau zu machen. Im Zweifelsfall nen Kumpel beauftragen, der sich damit schon auskennt.