wie groß wäre die strafe wenn man mit einem grow kit für magic mushrooms erwischt wird?

2 Antworten

Wenn es sich nur um das Kit handelt ohne Samen bzw einen Ableger der Pilze wirst und kannst du nicht bestraft werden ... Es ist ja nicht illegal sich Ausrüstung zum Anbau von Pflanzen / Pilzen in der Wohnung zuzulegen selbst wenn du damit eindeutig magics anbauen willst .... Es ist kein Beweis dafür das du es auch Wirklich machst und somit alles gut :)

Nachtsee  02.02.2019, 10:55

demnach bekommt man auch keine strafe für den besitz einer scharfen waffe weil ja nicht bewiesen ist, dass man sie benutzt

Lacrimis92  19.10.2019, 23:05
@Nachtsee

Champignon grow kit und psylogrowkit sehen exakt gleich aus erst nachdem die Pilze gewachsen sind kann man sagen was da kommt

Die Box wird erst dann illegal wenn man die daraus gezüchtete Pilze zum Konsum vorsieht vorher bleiben diese legal - da wir ein Rechtsstaat sind muss bewiesen werden das die Absicht besteht diese zu konsumieren!

Ab Weiterverarbeitung werden diese auch illegal also ab der ernte und Trocknungsvorgang

hoffe du hast es dir inzwischen nicht gekauft oder es ist alles gut gegangen.

online werden diese dinger oft abgefangen und bereits bei geringen mengen KANN es bis zu 5 jahren geben.

auch nur bei sporen oder growboxen wo noch nicht wirklich viel gewachsen ist!

hab auch mal überlegt aber dass die gesetzeslage so heftig ist hätte ich nicht gedacht. selbst im regeldeutschland nicht. tja das land geht vor die hunde :D

draußen wachsen die dinger auf den wiesen aber zu hause halten ist illegal :D

Adnil10  30.01.2019, 04:21

Werden die Kühe verhaftet auf deren Weiden Pilze wachsen?