Beim spicken erwischt , was sind die konsequenzen?

16 Antworten

Das kommt doch total auf den Leher an.. wenn bei uns jemand ein Spickzettel hat gibt es bei dem einen Sechsen bei dem anderen werden Noten abgezogen oder der Leher guckt was auf dem Zettel stand und zieht dann manchmal nur die Sachen ab (das war allerdings bei nem Grammatik Test) wenn sie dich weiterschreiten lässt bekommst du bestimmt keine 6 :D

Klingt ja fast so, als ob Du ihr Lieblingsschüler bist. Also ich bin auch mal beim spicken erwischt worden. Ich brauchte nicht mehr weiterschreiben und das Ganze wurde mit einer 6 bewertet wegen Täuschungsversuch.

Das kommt eigentlich ganz auf den Lehrer an! Entweder er ruft deine Eltern an, gibt dir eine Strafarbeit oder es passiert nichts! Wurde auch mal beim Spicken erwischt, ist aber nichts weiter passiert als dass er mir den Spicker weggenommen hat. Das hat aber natürlich einen schlechten Eindruck hinterlassen und seitdem muss ich mich bei Arbeiten immer nach vorne setzen :-D Warte einfach ab was passiert, aber wie gesagt was (evtl) passiert, kommt auf den Lehrer an!

Lg

Sie hat dir den Spicker abgenommen und weiterschreiben lassen?.. Dann wohl nicht so viel. Wenn sie dir den Zettel aus der Hand genommen und dich rausgeworfen hätte, hättest du einfach eine 6 bekommen und das wär's gewesen. Bei uns ist da noch nie "mehr" passiert.. In der Mittelstufe eventuell ein Gespräch mit den Eltern aber sonst nichts.

Höchst warscheinlich garkeine, ist von Schule zu Schule und Lehrer zu Lehrer unterschiedlich....

Normalerweiße wird beim Spicken der Test weggenommen und eine 6 darunter geschrieben aber da deine Lehrerin dies nicht gemacht hat, wird höchstwarscheinlich keine Strafe folgen...

Also mach dir keine Sorgen ;)