Wie funktioniert die epay karte?

2 Antworten

Klingt wie ne virtuelle Zahlungskarte... wie Vimpay (virtuelle Prepaid-Mastercard).

Das verbindest mit deinem Bankkonto, lädst auf und nutzt es in Shops wie eine Kreditkarte.

Das habe ich selbst. Ist sehr nützlich.

Du kannst Guthaben per Bankkonto/Guthabenkarte sowie per Kreditkarte aufladen. Du kannst damit in 90% aller Online-Shops sowie in Geschäften zahlen. Funktioniert wie eine normale Kreditkarte.

Du kannst ein Konto erstellen und brauchst auch keine Alters-Verifizierung (erst ab +200€)

Elijah573
Fragesteller

also man braucht ein bankkonto um so eine karte zu benutzen weil ich nähmlich keinen ich will mir nur online was kaufen

Narrativium  05.04.2022, 20:33
@Elijah573

Nein es gibt auch Aufladekarten. Ein Bankkonto ist nur eine Option. Hab ich doch eh geschrieben?

Elijah573
Fragesteller
@Narrativium

ich hab gesehen das es eine karte ist wie eine gutschein karte und man darf sich den betrag selber auswählen und man muss einfach nur die daten eintragen ich weis es selber nicht

Narrativium  05.04.2022, 21:03
@Elijah573

Also ich hab mir die Karte gekauft ein online Konto komplett auf unechten Namen/Adresse gemacht (Du musst ja nichts verifizieren) und damit online gezahlt. Hatte damit keine Probleme. Außer du möchtest eben über 200€ aufladen dann musst du einen Ausweis hochladen, was ich aber nie überschritten habe.