wie kartennummer (bank) herausfinden ohne karte?

4 Antworten

Wenn du Onlinebanking hast und dich da einloggst, steht es definitiv irgendwo (bei meiner Bank oben rechts). Ansonsten kannst du auch auf deinen Kontoauszügen nachschauen.

killer9284
Fragesteller

bei mir steht nur kundennummer blz und kontonummer. aber nichts von kartennummer. ist es vielleicht eine zusammensetzung aus kontonummer und filialnummer ? habe das so eingegeben und hat geklappt also kam keine fehlermeldung weiß aber nicht ob das so richtig ist

ChicaArgentina  15.03.2016, 15:07
@killer9284

Ach sorry, vergiss es, ich dachte, du willst deine Kontonummer rausfinden. Sorry, hab falsch gelesen... Na und wenn du einfach mal bei deiner Bank nachfragst? Die müssen das doch im PC hinterlegt haben.

Die werden eine Hotline haben, ruf dort an. Dort klärst Du das am schnellsten.

Bei meiner Bank sieht man die KARTEBNnr,. nirgends online, das konnte/kann nur der Service (da ich da mal arbeitete,w eiss ich das genau)

killer9284
Fragesteller

habe ich schon da ich aber kein telefon banking habe helfen die einem nicht weiter ..

SiViHa72  15.03.2016, 15:07
@killer9284

Falls es keine totale Schrottbank ist, fragen sie Dich nach Zugangsdaten..w enn Du die nicht hast, senden sie sie Dir.. Du hast sie in 2-3 Tagen.. und dann kannst Du anrufen.

Kontoauszug, Onlinebanking, Bankschalter. Es gibt einige Möglichkeiten!

BlackPantha  30.03.2019, 21:25

Wo denn beim online Banking?

Hast du evtl irgendwo bezahlt mit der Karte und dort den kaufbeleg? Ev online mal gezahlt?