Wie findet man herraus...wo man genau von wann bis wann gearbeitet hat?

9 Antworten

Renten-, Krankenversicherung, Finanzamt, ... oder du klapperst die Arbeitgeber ab.

Ist klar, dass Gutscheinscheck, der/die offensichtlich noch nie gearbeitet hat, nicht weiß, worum es hier geht - Hauptsache er/sie darf scheppern.

Wenn du Sozialversicherungspflichtig gearbeitet hast frag nach, bei deiner Rentenversicherungsanstalt, die müsste das wissen. Die Minijobzentrale könnte dir vielleicht Auskunft geben, wielang du geringfügig Beschäftigt warst, sonst alle alten Arbeitgeber abklappern, wenn es nicht länger als 10 Jahre zurückliegt, steht es in deren Akten

esr3f
Fragesteller

danke

Ich könnte Dir Jahr und Datum schreiben, wann,wo, wie lange ich wo gearbeitet habe. Setz Deine grauen Zellen ein dann fällt Dir ein wo Du gearbeitet hast.

Die Nachfrage bei der drv (ex-BfA ) gibt im Vers.-Nachweis die Beitragszeiten und -summen an. Daraus kann der Betroffene ableiten welcher AG das ,wann war. o800 100048070 drv@drv-bund.de

Wenn es um sozialversicherungspflichtige Tätigkeiten geht, kannst dir bestimmt die DRV (Deutsche Rentenversicherung) weiterhelfen, denn da mussten dich deine Arbeitgeber anmelden.