Arbeitgeber zahlt nicht Was soll ich tun?

3 Antworten

Ruf noch mal an und frag nach. Dein Ex-Chef soll Dir einen genauen Termin nennen, besteh im Gespräch darauf.

Tut er das nicht und gibt nur "schwammige" Antworten, schreib einen Brief, fordere ihn darin zur Zahlung auf, setz eine Frist von 7-10 Tagen und teil ihm gleichzeitig mit dass Du, sollte bis zum angegebenen Termin kein Geld eingegangen sein, Klage beim Arbeitsgericht erhebst.

Das wirkt meist und falls nicht, kannst Du dann klagen

Schau ob du in der Zentrale anrufen kannst, nicht bei deinem Chef. Der ruft ja auch nur in der Zentrale an und muss dann warten was die sagen. Ruf da selbst an und mach ma bißchen Druck, dass du wissen willst was schief gelaufen ist

Guck Ende des Monats auf dein Konto, sonst beschwer dich noch mal.