Wie findet ihr Verhalten von neuem Chef?

3 Antworten

Wenn Du als Auszubildender da angefangen hast, ist das ziemlich normal. So etwas kommt natürlich auch davon, das man alle 5 Min. raushängen läßt, das man ja studiert hat und für solche Arbeiten überqualifiziert ist Das geht jedem quer runter, der seinen Job schon jahrelang macht Ein Großkotz von der Uni- weiß nix kann nix, aber große Fresse. Du solltest dich geschlossen halten, zurücknehmen und auch auf Kollegen zugehen. Ich habe von meinen Ex-Auszubildenden mehrere Dipl Ing´s die ihre Geräte bei mir reparieren ließen, weil sie ihr Fachwissen nicht in der Praxis anwenden konnten. Habe das gerne gemacht, weil ich auf die Tour an kostenlose Fachliteratur gekommen bin. Stell dich nicht über andere, weil es einfach nicht stimmt. Ich möchte dich mit der Antwort nicht verärgern, aber es regt zum nachdenken an und Erfahrung gibts nicht auf der Uni.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur weil du studiert hast bist du nicht besser als die anderen!

Wenns dir nicht gefällt sprich es an oder kündige!

Du bist halt die neue, kann auch durchaus daran liegen.