Neuem Job noch eine Chance geben?

4 Antworten

Hallo Timmy568!

Wenn von den Gründen, weswegen du diese Arbeitsstelle vor 8 Wochen angetreten hast, die wichtigsten weggefallen sind und auch keine Aussicht auf Besserung besteht, solltest du dich nach etwas Neuem umsehen.

(Mache eine Liste der Gründe. Multipliziere die Anzahl mit 3. Das ist das Maximum, um zu bleiben.

Bewerte dann die einzelnen Gründe,, wenn sie noch zutreffen, mit 3 Punkten, und diejenigen, die kaum zutreffen, mit 1 Punkt. Rechne zusammen und teile das Ganze durch die Anzahl der Gründe.

Sollte die Punktzahl unter der Hälfte des Maximums liegen, ist ein Wechsel sinnvoll.)

LG

gufrastella

sprich mit deinem Vorgesetzten , das du aus genannten Gründen nicht zufrieden bist

WAs für ein Job ist das, in welchem Beruf und was verdienst Du Brutto?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Job ist das denn?

Timmy568
Fragesteller

Bürojob in der Verwaltung

Wicht123532  09.11.2021, 22:53
@Timmy568

du musst du doch nicht 8 Wochen lang Schulungen machen.