Job wechseln… ja oder nein?

4 Antworten

Was sagst du ganz spontan zuerst?

Soll ich wechseln, oder soll ich bleiben?

Oder sagst du spontan:

Soll ich bleiben, oder soll ich wechseln?

In der Regel sagt man DAS zuletzt, was man auch möchte.

Ich würde wechseln…Ich bin zwar erst 14 (gleich 15), aber ich glaube, du siehst ja selbst, dass mehr Contra als Pro vorhanden ist :) Gutes Gelingen🤗

Den Job kannst du in jedem Alter und nach jeder langjährigen Arbeitszeit (beim selben Arbeitgeber) noch wechseln.

Es ist halt nur wichtig, das du auch im neuen Job langfristig arbeiten kannst.

Du solltest einfach mal riskieren 😉

Ich würde es auch riskieren. 80 km klingt viel. Wie lange brauchst du für eine Stecke? Wenn es mehr als eine Stunde ist würde ich auf jeden Fall was anderes Suchen.